Die Erinnerung bleibt ...

Eine Woche lang war unsere Schule nicht mehr Schule: Alle Schüler, Lehrer, unser Hausmeister und unsere Schulsekretärin, auch die Eltern tauchten ein in die Welt Fantastasiens, in die sie die Geschichte der kleinen Luna führte.

Viele unserer Schülerinnen und Schüler sind in dieser Woche über sich hinaus gewachsen: mit Mut, mit schauspielerischem Talent, mit akrobatischen Glanzleistungen und nicht zuletzt mit Teamgeist.

Eine Woche voller Ereignisse, an die sich die Kinder - und auch wir Erwachsenen - noch lange erinnern werden.

Liebe Eltern, ihr könnt mächtig stolz sein auf eure Kinder!

 

 

Das Finale

So, wie es begonnen hat, endete unser Zirkusprojekt 2014 - mit gemeinsamer Arbeit von Eltern, Lehrern und Kindern.

Zusammen mit den Zirkusleuten wurde das Zelt wieder abgebaut, der Zirkus reiste ab zu seinem nächsten Projekt.

Lieber Zirkusdirektor Mike, liebe Zirkusmitarbeiter: Wir danken euch für viele schöne Erfahrungen rund um den Zirkus und wünschen euch Toi, Toi, Toi und alles Gute für diese Saison!

Und so ging das Zirkusprojekt zu Ende ...

Sie sind Besucher

Druckversion | Sitemap
© Dohnser Schule Alfeld

Erstellt mit IONOS MyWebsite.