Präsentationen der Projekte aus dem Ganztag

Im Rahmen unserer Ganztagsschule präsentierten die Kinder des Theaterprojekts, der Tanz-AG und der Zirkus-AG am 19. Juni Mitschülern und Eltern, was sie im vergangenen Halbjahr geübt und geprobt haben.

Die Kinder des Theaterprojekts zeigten unter der Anleitung von Frau Albrecht und Frau Seifert das Stück „Irgendwie anders“ nach dem Bilderbuch von  Kathryn Cave und Chris Riddel. Die kleinen Schauspieler ernteten großen Applaus.

Die Kinder der Tanz-AG zeigten ihr Können und boten einen Tanz dar, den Frau Feldmann mit ihnen einstudiert und choreografiert hatte.

Danach hatte der Zirkus „Dohnserparelli“ seinen großen Auftritt. Die kleinen und großen Clowns zeigten unter der Anleitung von Frau Kühne zahlreiche Kunststücke und bewiesen schauspielerisches Talent und Geschicklichkeit.

Allen Kindern, die an der Vorstellung beteiligt waren, sah man an, dass das Proben ihnen große Freude bereitet hatte. Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und an die Mitarbeiter unserer Ganztagsschule für ihr Engagement...