Weihnachts-Wünschebaumaktion der Marianne Tewes Stiftung

Marianne Tewes-Stiftung startet auch in diesem Jahr wieder die Aktion, mit der finanziell benachteiligte Kinder ihre Herzenswünsche erfüllt bekommen.

Auch einige unserer Schüler haben ihre Wunschkarten abgegeben.

Wünschebäume stehen:

• im "Stiftungs-Shop Pauli 5"
  • im "Seniorenpark Winzenburg"
  • im "Seniorendomizil Hubertus Bad Gandersheim"
  • im Hagebaumarkt Alfeld
  • im Workout Alfeld
  • bei PP Packaging/Behrens
  • bei der Schott AG in Grünenplan
  • bei Fagus-GreCon
  • in der Sappi GmbH

Jeder, der etwas Gutes tun will, kann sich die Wunschzettel ab dem 25. November ansehen, aussuchen und eine Patenschaft übernehmen.

Helfen Sie mit, dass jedes Kind Weihnachtsfreude erfahren darf und werden Sie Pate. Herzlichen Dank!

Genauere Informationen erhalten Sie unter:

www.marianne-tewes-stiftung.de

Am 19.12.2018 erhielten alle angemeldeten Kinder der Dohnser Schule auf der Weihnachtsfeier in der Bürgerschule ihr Geschenk. Mit leuchtenden Augen nahmen die Mädchen und Jungen diese in Empfang. Herzlichen Dank an alle Eltern, die sich als Geschenkpaten an dieser Aktion beteiligt haben. Ein besonderer Dank gilt Marianne Tewes und ihrem Team für ihr Engagement.