Weihnachtsforum

Traditionell am letzten Schultag findet alljährlich unser Weihnachtsforum statt. Diesmal waren unsere Erst- und Drittklässler mit der Gestaltung des Programms dran.

Die Klasse 3c spielte uns ein Krippenspiel vor, die Klasse 1b sang ein Lied über "Frosty, den Schneemann" und die 1c sagte das Gedicht "Der Bratapfel" auf.

Der Kükenchor sang "Singen wir im Schein der Kerzen", während die 1a das Gedicht "Weihnachtswünsche" darbot. Mit dem Gedicht "24 Weihnachtsmänner" verzauberte uns die Klasse 3a und die Klasse 3b sang und spielte "We wish you a merry christmas".

Alle Kinder verabschiedenen am Schluss unseren Herrn Rohlfs mit dem Lied "Rudolf, das kleine Rentier" in die Elternzeit. Wir wünschen ihm für diese Zeit alles Gute und freuen uns, ihn ab März wieder bei uns zu haben.

Nun sind wir auf die Weihnachtsferien eingestimmt...

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Weihnachten und einen dicken Sack voller Geschenke!