Siegerehrung Bundesjugendspiele

Nachdem am 07.06.19 unsere Bundesjugendspiele im Bereich Leichtathletik stattfanden, wurden nun unsere Sieger am 14.06.19 von Herrn Rohlfs auf dem Schulhof geehrt.

Alle Schüler klatschten für die insgesamt 22 Kinder, die eine Ehrenurkunde in Empfang nehmen durften.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen sportlichen Leistungen. Auch die Sieger- und Teilnehmerurkunden wurden im Anschluss in den Klassen verteilt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten sportlichen Wettkämpfe...

Aktuelles

Dohnser Schule Alfeld

An der Dohnser Schule 6-7
31061 Alfeld (Leine)

 

Telefon

05181 23761

 

Fax

05181 23717


Unsere Sekretariatszeiten

(Fr. Kernchen)

 

Mo. - Fr.: 08.00 bis 12.00 Uhr


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Sie sind Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dohnser Schule Alfeld

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.