Siegerehrung Spiel- und Sportfest

Heute wurden nun unsere besten Sportlerinnen und Sportler des Spiel- und Sportfestes geehrt.

Alle Kinder trafen sich auf dem Schulhof und jeweils das beste Mädchen und der beste Junge aus dem SKG und den Jahrgängen 1 und 2 durften sich unter großem Beifall ihre Urkunden bei Herrn Rohlfs abholen.

Insgesamt 19 Ehrenurkunden erzielten die Schülerinnen und Schüler aus den 3. und 4. Klassen. Auch sie ernteten viel Applaus und insgesamt 3 Kinder erreichten sogar mehr als 1000 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen sportlichen Leistungen!

Alle anderen Teilnehmer gingen auch nicht leer aus und sie erhielten Sieger- oder Teilnehmerurkunden. Nach dem Motto "dabei sein ist alles" hatten alle Kinder und Lehrer wieder viel Spaß am diesjährigen Spiel- und Sportfest.