11. Alfelder Theatertag „Kleine Künstler, große Bühne“

Auch die Dohnser Schule war in diesem Jahr mit dabei beim 11. Alfelder Theatertag.

Die Dohnser Schule, die Grundschule Föhrste, die Bürgerschule, die Grundschule Duingen und die Gudrun-Pausewang-Schule gestalteten gemeinsam ein buntes und abwechslungsreiches Programm am 01. Und 02. Juni in der Aula des Alfelder Gymnasiums.

Unsere Tanz-AG tanzte zu Waked Wonder Land und der Dohnser Regenbogenchor gab noch einmal das Minimusical „Die drei kleinen Schweinchen“ zum Besten. Alle Schauspieler, Tänzer und Sänger ernteten viel Applaus und es gehört eine gehörige Portion Mut dazu, sich auf eine so große Bühne zu wagen. Das habt ihr toll gemacht!

Vielen Dank auch an Frau Bode und Frau Schöne für ihr Engagement, an alle Eltern, die fleißig als Fahrdienst eingesprungen sind, an die Tewes-Stiftung für die finanzielle Unterstützung des Theatertags und an Frau Jandt für die Gesamtorganisation.