Klassenfest der Klasse 3b

Am 23. Juni trafen sich alle Kinder der Klasse 3b mit Frau Schröder im Garten der Familie Keyser.

Der Nachmittag hielt so manche Aktivität bereit: Die Kinder erkundeten das tolle Baumhaus, kletterten über Baumwurzeln, spielten ausdauernd Fußball und Cornhole. Sie hüpften auf dem Trampolin und beim Gummitwist und beschäftigten sich mit Kleinspielgeräten. Beim gemeinsamen Dachrinnenspiel oder beim Fröbelkran kam es auf Teamwork an.

Die Zeit verging wie im Flug und Frau Keyser, Frau Batke, Frau Wessel, Frau Wittig und Familie Schrader hatten ein tolles Buffet gezaubert mit Bratwurst und leckeren Salaten.

Gegen 20 Uhr erst wurden die Kinder wieder abholt. Das war ein toller Spielenachmittag, den wir wiederholen sollten ;-)

Herzlichen Dank an die Eltern, die diesen Tag so schön gestaltet haben.