Abschied fällt manchmal schwer...

Am letzten Schultag mussten wir uns beim Sommerforum von unseren liebgewonnenen GHR-300 Langzeitstudentinnen und Feuerwehrkraftlehrerinnen Frau Seifert und Frau Struzina verabschieden. Wir wünschen beiden für ihren weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg.

 

Auch hieß es Abschied nehmen von Frau Schulze und Frau Heinicke, die beide in den Mutterschutz gehen. Wir bedanken uns bei ihnen herzlich für ihr Engagement, ihren unermüdlichen Einsatz und ihre tolle Arbeit für die Dohnser Schule. Für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und die Geburt wünschen wir alles erdenklich Gute. 


Frau Schröder verabschiedete alle mit warmen Worten und einem kleinen Blümchen und es wurden auch einige Tränchen vergossen.


Ihr werdet uns im Kollegium sehr fehlen…

Sie sind Besucher

Druckversion | Sitemap
© Dohnser Schule Alfeld

Erstellt mit IONOS MyWebsite.