Kollegiumsausflug nach Bremen 

Am 02. November 2019 fand unser Kollegiumsausflug in die hansestadt bremen statt. Die Gruppe, bestehend aus dem Kollegium, unseren Pädagiogischen Mitarbeiterinnen, unserer Sekretärin Frau Kernchen und unserem Hausmeister Herrn Schoske, machte sich frühmorgens mit dem Zug auf den Weg.  

 

In Bremen angekommen, erwartete uns eine interessante Stadtführung sowie der Besuch des Geschichtenhauses. 

Den Abend verbrachten wir in geselliger Runde im Schüttinger Gastbrauhaus. 

 

Nach einem Besuch des Überseemuseums und einem Abstecher auf den Bremer Freimarkt am Sonntag machten wir uns wieder auf den Rückweg.

 

Danke an Frau Sonntag, Frau Kernchen und Herrn Rohlfs für die tolle Organisation des Kollegiumsausflugs.


Es hat wieder einmal großen Spaß gemacht und alle Mitarbeiter und Kollegen erneut ein Stück näher zusammen gebracht.

Sie sind Besucher

Druckversion | Sitemap
© Dohnser Schule Alfeld

Erstellt mit IONOS MyWebsite.