Willkommen Frau Ehrentraut

Im Rahmen des Schulgottesdienstes am 07.02. hießen alle Schüler und Lehrer nochmals unsere neue Rektorin Frau Ehrentraut Willkommen.

Alle Kinder sangen gemeinsam unsere Schulhymne, das "Dohnser Lied". Die Klasse 4b spielte dazu verschiedene Begleit- und Rhythmusinstrumente.

"Herzlich Willkommen, du bist die Neue hier. Viel Spaß und gute Laune, ja das wünschen wir. Ab heute werden wir uns täglich in der Schule sehen" - so schallte es durch den Kirchenraum.

Frau Schröder überreichte Frau Ehrentraut im Namen der Schulgemeinschaft der Dohnser Schule einen Blumenstrauß.

Frau Ehrentraut stellte sich mit herzlichen Worten nochmal allen Kindern vor und freut sich auf ihre neue Aufgabe.

Frau Sonntag überreichte auch Frau Schröder am Ende im Namen des Kollegiums ein schönes Präsent und dankte ihr für ihre geleistete Arbeit als kommissarische Schulleitung.