Der Zirkus ist da - Aufbau des Zeltes

Das war eine schweißtreibende Angelegenheit und gestaltete sich schwieriger als erwartet!!!

Nach Anreiseverzögerungen des Zirkusteams musste der Aufbau um einen Tag verschoben werden.

Trotz dieses Umstands trafen sich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein Mitarbeiter, Kollegen, Eltern und Kinder der Dohnser Schule, um mitanzupacken.

Dies gestaltete sich jedoch bei dem harten Untergrund schwieriger als gedacht. Mit viel Geduld, Muskelkraft und Schweiß waren die Anker erst nach 4 Stunden in den Boden geschlagen.  Ohne die anwesenden starken Männer, wäre dies nicht möglich gewesen.

Alle Helfer ließen sich die Laune jedoch nicht vermiesen und dank- am Ende vieler helfender Hände- war es nach 8 Stunden endlich vollbracht.

Ein harter Arbeitstag ging zu Ende und nun hoffen wir auf eine ereignisreiche Zirkuswoche mit vielen tollen Erfahrungen.

Herzlichen Dank an alle fleißigen und helfenden Hände, ohne die ein solches Projekt nicht möglich wäre!!!