"Gruselnacht" der Klasse 3b

Am 27.10.17 war es endlich soweit. Gruselig verkleidet trafen sich die Schüler und Schülerinnen der Klasse 3b mit Frau Schröder, ihren Eltern und Geschwistern in der Aula der Dohnser Schule. Nach einer kleinen Aufführung von Liedern und Gedichten gab es ein leckeres Gruselbuffet. Schließlich verließen die Eltern nach einem gemütlichen Beisammensein die Schule. Der Abend hielt noch so manche Aktivität bereit. Bei der Disco, dem Toben in der Turnhalle, beim zusammen Spielen im Klassenraum, dem gemeinsamen Lesen des Buches „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ und der kleinen Nachtwanderung mit Taschenlampen hatten alle viel Spaß. Pünktlich zur Geisterstunde kuschelten sich die Schülerinnen und Schüler in ihre Schlafsäcke. Am nächsten Morgen ließen alle sich noch das Frühstück schmecken, bevor die Eltern ihre Kinder wieder in Empfang nahmen. Ein besonderes Dankeschön gilt Frau Keyser, die als Elternvertreterin Frau Schröder die ganze Nacht unterstützt und jeden Spaß mitgemacht hat.