Sommerforum und Verabschiedung der Viertklässler 

Am letzten Schultag vor den Sommerferien fand – wie jedes Jahr – unser Sommerforum statt.


Die Erst- und Viertklässler gestalteten ein buntes Programm. Die Klasse 1a sang  "Der Regenwurm“, die 1b gab das Lied „Hejo, spann den Wagen an“ zum Besten und die 1c präsentierte ein ABC-Gedicht. 


Die Klasse 4a verabschiedete sich mit einer umgedichteten Version des Liedes „Feuerwerk“ von Frau Hesse.

Die 4b präsentierte etwas umgedichtet „Chöre“ und sagten so ihrer Klassenlehrerin Frau Kemmerer auf Wiedersehen. Die 4c sang auf ihre Art „Au revoir“ und verabschiedete sich damit von Frau Umbereit-Gniesmer. 


Am Ende des Forums präsentierte der Kükenchor noch den Hit „Wer hat an der Uhr gedreht“. Nun freuen wir uns alle auf die lang ersehnten Ferien.


Wir wünschen allen Schülern und ihren Familien erholsame, sonnige Sommerferien.


Unseren Schulabgängern wünschen wir einen tollen Start an ihren neuen Schulen :-) Lasst mal wieder etwas von euch hören. 

Sie sind Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dohnser Schule Alfeld

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.