Machs gut Herr Hartleb!

Zu den Zeugnisferien mussten wir uns nun von Herrn Hartleb verabschieden, der aus familiären Gründen die Dohnser Schule verlässt und zukünftig in Bad Lauterberg in einer GS tätig sein wird.


Alle trafen sich in der Aula und sangen noch einmal das Dohnser Lied. Eine eigene Strophe für ihn wurde extra hinzugedichtet. Frau Wöckener-Grabenhorst verabschiedete Herrn Hartleb mit  herzlichen Worten und übergab ihm ein Geschenk des Kollegiums.


Wir wünschen Herrn Hartleb alles Gute an seiner neuen Schule, eine tolle Klasse, nette Kollegen und danken ihm für seinen Einsatz für unsere Schule.


Auf ein Wiedersehen - Herr Hartleb!

 

Aktuelles

 

NEU unter Organisatorisches

-Termine

-Bücher- und Materiallisten 2019/20

NEU unter Elternverein:

-Flyer Elternverein Beitrittserklärung

Neu unter Schulleben

-Autorenlesung Werner Holzwarth

-Siegerehrung Bundesjugendspiele

-Radfahrprüfung Jg. 4

-Klassenfahrt nach Bokenrode

-Siegerehrung Heureka-Wettbewerb "Weltkunde"

-Tuishi pamoja -Aufführung der Musical-AG

NEU unter Das sind wir

-Schülerrat 2018/19

Neues Spendenprojekt unter Bildungsspender

zuletzt bearbeitet am

25.06.2019

Dohnser Schule Alfeld

An der Dohnser Schule 6-7
31061 Alfeld (Leine)

 

Telefon

05181 23761

 

Fax

05181 23717


Unsere Sekretariatszeiten

(Fr. Kernchen)

 

Mo. - Fr.: 08.00 bis 12.00 Uhr


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Sie sind Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dohnser Schule Alfeld

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.